24. Juli 2010

Zum Erstenmal draußen

Gebastelt habe ich in der letzten Woche nichts, Arbeit und Kater füllen meine Zeit voll aus. Deshalb gibt es wieder ein paar Katerfotos. Gestern Abend durfte er das erstemal raus. Mit ein wenig Angst, ob er auch wiederkommt, haben wir ihm die Tür zum Garten geöffnet. Blitzschnell war er draußen und hat sich erstmal den Nachbarn vorgestellt und die Umgebung erkundet. Zwischendurch kam er immer mal wieder nach Hause, um uns von seinen Erlebnissen zu erzählen - und er hatte viel zu erzählen. :o)
Heute früh hat er erstmal in aller Ruhe unseren Garten erkundet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    schön das sich euer Poldi so wohl fühlt.
    Bin schon sehr gespannt auf ihn.

    Wünsche euch ein schönes Wochende :-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.