20. Februar 2011

Blumenkranz

Bei “Canon Creative Park“ habe ich vor einiger Zeit einen Blumenkranz ausgedruckt und dann vergessen. Gestern fiel mir der Ausdruck in die Hände und ich habe meine Schere gezückt und losgeschnibbelt.

Obwohl die Anleitung komplett in englisch ist und ich kein englisch spreche, bin ich damit klargekommen und der Kranz gefällt mir ganz gut.
Jetzt muss ich noch einen machen für meine Schwägerin, die heute hier war und meint, so ein Kranz passt auch perfekt in ihren Flur. :-)

2 Kommentare:

  1. wunderschön geworden
    und alles von handgeschnibbelt *hutab*

    lg
    yvo

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kann der Frühling kommen! Wunderschöner Kranz!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.