12. April 2011

Unfertiges



Fertige Werke kann ich z. Zt. nicht vorweisen, darum zeige ich euch meine angefangenen Projekte: ein wenig Osterdeko (gesehen bei hyggelig ) und ein Kuchen aus Gips, der mal ein Hochzeitsgeschenk werden soll, vorher aber erstmal trocknen muss.

2 Kommentare:

  1. deine unfertigen Werke sehen schon mal ganz interessant aus! Bin auf die Endproduktion gespannt.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das sind beides Dinge die ich auch gerne machen möchte. Leider fehlt mir die Zeit :-(
    Bis hier sieht es schon gut aus bei dir. Bin gespannt wie deine Torte nachher aussieht :-))

    Liebe Grüße und bis Montag
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.