25. September 2011

Stanzereien

Gestern sind vor dem Fernseher ein paar Basteleien mit verschiedenen Stanzern entstanden.

Zuerst musste ich natürlich meine neue Vogelstanze von SU ausprobieren.
Die Anleitung für die Rosenknospe mit dieser Vogelstanze habe ich bei Paper-Passion gefunden.
Die größeren Blüten sind Weihnachtssterne aus Transparentpapier mit meinen tollen Stanzern und Prägern von Nellie Snellen.
Und die kleinen Blümchen, die man so schlecht erkennen kann, sind auch aus Transparentpapier nach der Anleitung von Marion
Wann ich dazu komme, daraus etwas Sinnvolles zu basteln kann ich noch nicht sagen, da hier mal wieder dunkle Wolken aufziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.