25. Mai 2014

Wenn der Postmann zweimal klingelt...oder so ähnlich

Vor Kurzem jährte sich der Tag meiner Geburt. Das nahmen einige liebe Mitmenschen zum Anlass, um mich mit lieben Worten zu bedenken. Vielen Dank an Alle, die an mich gedacht haben. Mails und Anrufe kann man hier schlecht posten, aber die Karten will ich euch nicht vorenthalten.

Außerdem hat die liebe Newbie auf der ELFE ein Elfengeheimnis für mich organisiert. 
Was das ist könnt ihr HIER nachlesen. 
Die Bilder dazu gibt es in dem Post auf Seite 3.

Hier mal eine Gesamtansicht der ganzen Post, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Unten stehen die Geburtstagskarten und oben die Elfengeheimnis-Karten.



Ein besonderer Dank geht an Lilly of the Valley und an Werrageist, die mich nie vergessen.

Lilly of the Valley


Werrageist
Die Blumen kamen in diesem Jahr mit der Post. Meine arme, kleine Zustellerin hatte an den großen Kartons ganz schön zu schleppen.




 




Die letzte Karte ist von meiner zukünftigen Ex-Schwiegermutter, 
die in den letzten 10 Jahren meinen Geburtstag routiniert ignoriert hat.  :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, wir maunzen dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag - viel Glück, viel Gesundheit und alles was dur dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
    Schnurrige Grüße von
    Engel, Teufel, Franzi, Fine, Mümi und die Dosies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.