1. Juni 2014

I have a DREAM

Die vielen Knöpfe, die ich mit dem Elfengeheimnis bekommen habe, sollten nicht einfach im Bastelschrank verschwinden. Darum habe ich mir was überlegt, damit ich sie immer vor Augen habe.
Ich habe 5 Keilrahmen 30x30 cm mit Buchstaben aus Knöpfen beklebt.

Zuerst habe ich die Umrisse aller Buchstaben ausgedruckt und mit Kohlepapier auf die Keilrahmen übertragen. Jeder Buchstabe ist ca. 20 cm hoch. 



Danach wurden die Buchstaben in verschiedenen Farben ausgemalt.







Und dann wurde geklebt.










Für das ganze Projekt habe ich nur einen Tag gebraucht.

Nachtrag vom 08.06.2014:
So sieht es jetzt an der Wand aus.





1 Kommentar:

  1. Ist ja cool - so kann man auch die Knöpfe in Szene setzen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.