22. August 2014

Kellnerblöcke

Im Flohmarkt auf der Elfe habe ich mir Kellnerblöcke gekauft.
3 davon wurden gestern verhüllt.
Das Papier ist aus Blöcken mit Papier-Platzsets von Disney. Die gab es vor langer Zeit mal im Euroladen. 
Den Spruch habe ich im www gefunden und die Stempel (bis auf den Träumer) sind Urlaubsmitbringsel von einer Shoppingtour in Schweden.
Die Blöcke werden mit kleinen Magneten verschlossen.


Der erste Block liegt jetzt im Wohnzimmer, der untere mit der Katze ist für die Küche und für den Träumer findet sich sicher auch noch eine Verwendung.

Zwei Blöcke habe ich noch. Mal sehen, was daraus wird.
Die Dinger machen echt süchtig.

3 Kommentare:

  1. Die sehen echt gut aus :-D Da machst du jetzt wohl gerne Notizen, was? :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, ganz tolle Ummantelungen hast du den Blöcken gegeben. Die mit der Katze finde ich sehr niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  3. Das ist ja Klasse, die sind richtig Stimmungsvoll, mag den mit dem Baum am liebsten...

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.