27. September 2015

Feder-ATC

3 Wochen habe ich nichts gezeigt. Momentan ist mir nicht nach Kreativität. 
Ich habe verschiedene Ideen, aber wenn ich an meinem Kreativtisch sitze, kommt nichts Gescheites dabei heraus. Oft höre ich mittendrin auf und werfe alles in den Müll.
Aber ein ATC kann ich euch heute zeigen.
Der Hintergrund ist aus der Folie geschnitten, mit der ich die IKEA-Kommoden beklebt habe. 
Die Federn sind ausgedruckt.
Mir gefällt es ganz gut und wenn es mir wieder besser geht, werde ich noch andere Farben probieren oder auch mal eine "große" Karte damit gestalten.
Wie gefällt euch mein Feder-ATC?



3 Kommentare:

  1. Ich finde das ATC klasse geworden,
    die Federn gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Flottikowski :-D Gefällt uns prima - liene Kerstin :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, dein ATC ist dir wundervoll gelungen! Toll mit dem geklebten Hintergrund! Wir Bastlerinnen können ja nix wegwerfen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.