13. Februar 2016

Mini-Tasse

Überall im Netz stolper ich momentan über die Mini-Tassen. Und weil ich keine Lust habe zum Putzen und sowieso noch Roché im Haus waren, habe ich auch mal eine zusammen geklebt. Das geht total fix.


Die deutsche Anleitung dazu findet ihr HIER 

3 Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    dein Tässchen ist ja süß geworden, das sind wieder mal so ganz "meine" Farben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Tässchen geistern mir auch schon im Kopf rum, da ich im Moment wieder Tischdeko für Ostern plane.
    Dein Tässchen sieht aber auch schnuckelig aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Timmy,
    vielen DANK für das sooooooooo herzige Tässchen!!!! UND den Link dazu!!! Ich hab es heute gleich ausprobiert und auf die Kaffeetafel gelegt - es kam sooooooooooo gut an!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.