5. Januar 2019

Weihnachtskarte 01 / 2019

Nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten. Darum mache ich weiter mit der Kartengestaltung.
Mal sehen, wie lange mein Elan anhält. *grins*


2 Kommentare:

  1. Zu komisch, jetzt an Weihnachten zu denken. Ich bin froh, dass ich es so gut überstanden habe und keine zehn Pferde würden mich an solche Karten bringen .... Hut ab vor Deinem Elan!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so, ich mache auch gleich weiter. ich habe so viele Ideen, die ich in der Weihnachtszeit zeitlich gar nicht umsetzten konnte, aber jetzt habe ich die Zeit dafür. Deine Karte gefällt mir super gut. Weiter so!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.