16. Februar 2019

Schmetterlinge am Fenster


Vor einiger Zeit habe ich meine Gardinen entsorgt. Das Wohnzimmer wirkt jetzt viel offener und heller. Nur kamen mir die Fenster etwas zu nackt vor. Darum sind aus einer Bastelpackung bunte Schmetterlings-Fensterketten gegen den grauen Winter entstanden.
Lieber hätte ich die Schmettis ganz ungeordnet auf die Scheibe geklebt, das ist aber unpraktisch beim Fenster putzen. 


Alle zusammengesetzt und bereit zur Weiterverarbeitung

Die Balkontür

Das Pinguinfenster

aus der Nähe



1 Kommentar:

  1. Das sieht schon sehr nach Frühling aus bei Dir, besonders bei den Pinkelihnen hahahahahaha!
    Muss doch mal mein Weihnachtstisch vor dem Fenster räumen ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.