25. März 2020

Einhorn

    Neulich Nacht, es war 3.48 Uhr, kam ein Einhorn zu uns und fühlte sich so wohl, dass es beschloss zu bleiben.
    Kuschelig weich mit 2 Quitschies in seinem flachen Bauch aber leider namenlos.
   
    Kennt ihr einen passender Name für das zauberhafte Wesen?
    Dann schreibt mir bitte.
   

Kommentare:

  1. Oh ihr habt jetzt auch ein Einhorn :-D Das nimmt jedenfalls nicht so viel Platz weg, wie unsere Nudel :-D Wie finden Blue nicht schlecht :-) Oder wie wäre es mit Murf oder Murfi (als Abkürzung zu Smurf =englisch für Schlumpf, weil es so schön blau ist :-D Wir hoffen auf viele weitere Vorschläge :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Einhorn ist so süss ! Wir hätten etwas mit "kuscheln" oder "kuschelig" als Name vorgeschlagen, aber unser Deutsch ist nicht gut genug dafür, um mit Wörter zu spielen. Schnurren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.