16. Februar 2015

Gelli-Hintergrund mit Tropfen

Na, nerv ich euch schon? Die Papiere wollen verarbeitet werden und der Tropfenstempel ist momentan mein Liebling. Zur Zeit mag ich diese Art Sprüchekarten sehr gern.
Der Spruch ist ein älterer Stempel von LABlanche.


Nächstes Wochenende probiere ich was Neues. Mein Sprühfläschchen sind endlich angekommen und ich habe mir aus Alkohol und farbigen Tintenpatronen Alcohol Inks selbst gemischt. Die müssen natürlich ausprobiert werden.





Außerdem habe ich auf youtube eine Transfermethode mit durchsichtigem Paketklebeband entdeckt. Das will ich auch probieren. Aber erstmal muss ich ein wenig arbeiten. Der Kreativtisch sieht mich erst am nächsten Wochenende wieder.

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    von wegen "nerven". Ich verfolge hier super gerne deine Aktivitäten und Versuche und finde es echt spannend, was Du so zauberst und probierst. Die Karte ist auch wieder ganz besonders geworden und der Tropfenstempel ist eben auch immer wieder einsetzbar.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist dir prima gelungen! Tolle Technik!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo schön, der Hintergrund und diese Tollen Tropfen passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die ist schon wieder so toll. Mag deine Art Karten zu machen. Farbe, Spruch und Tropfen sind richtig super im Zusammenspiel..
    Wie machst du dir den die Farben selber ? Sind sehr kräftige Farben KLASSE

    LG
    schems

    AntwortenLöschen