21. Februar 2015

Alufolie

Für meine heutigen ATC habe ich Alufolie auf Kopierpapier geklebt und mit Embossingschablonen durch die Maschine gekurbelt.

Der Scanner mag die Folie leider nicht. Darum sind die Farben etwas verfälscht.


2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ja Du hast Ideen...irre. Alufolie auf Klo....ach nee, Kopierpapier...aha - muss ich probieren. Also hast Du buntes Papier mit der Alu benutzt? Der Effekt ist ja klasse. Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich habe normales, weißes Druckerpapier benutzt. Der Farbeffekt kommt von meinen Alc. Incs. Ich hatte die ATCs damit eingesprüht. Leider ist der Effekt auf Folie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Darum habe ich die Muster mit Pro Markern nachgemalt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.