1. Oktober 2011

Ordnung

Nachdem ich wochenlang erfolglos auf ebay versucht habe ein Kleinteilemagazin zu ersteigern (Die Teile wurden gebraucht für bis zu 50 Euro versteigert!) habe ich gestern das Angebot in einem Baumarkt gekauft. Aus Metall, mit 37 Kunststoffschubladen. Es passt perfekt in die dafür vorgesehene Ecke und mein Basteltisch sieht wieder aufgeräumt aus.
Vorher hatte ich die verschiedenen Blümchen, Charms, Eyeletts, Knöpfe und anderes Gedöns in vielen verschiedenen Gläschen und Dosen. Das war sehr unübersichtlich. Die neue Ordnung gefällt mir da viel besser.
Mal sehen, ob mit der Ordnung auch die Bastellust wiederkommt.

Jetzt fehlt mir noch eine übersichtliche Aufbewahrung für die verschiedenen (und auch verschieden großen) Stanzer.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.