5. Januar 2012

Max am PC

Abends, wenn ich noch ein wenig am PC sitze, hilft Max mir oft. Das scheint für Kater aber sehr anstrengend zu sein, denn meist schläft er ziemlich schnell dabei ein.

2 Kommentare:

  1. Ja hallo, Max hat ja auch schon den ganzen Tag Schwerstarbeit geleistet. Futtern, Revier checken - bewachen und Feinde weggucken, schlafen, Fellpflege, Dosiepflege und dann auch noch an den Puter. Da kann Katz ja schon mal k.o. sein. :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Nix da mit Schwerstarbeit. Das Maxchen kommt nach Hause wenn es hell wird, frisst für zwei und verschläft den ganzen Tag. Er wird erst wieder aktiv, wenn es dunkel wird. k.o. ist er aber trotzdem. Die ganze Katzenarbeit wird von Mitch bewältigt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.