21. Januar 2012

Meine ersten Karten 2012

Letzte Woche kam meine neue Stanz- und Prägemaschine. Ich habe mir vom Weihnachtsgeld die Joy!Trouvaille gegönnt. Die ersten Karten die mithilfe der Maschine entstanden sind, sind auch die ersten Karten in diesem Jahr.


3 Kommentare:

  1. Kerstin, da hast du ja dir etwas ganz Tolles gekauft! Beide Stanzteile stehen bei mir ganz vorn auf meiner Liste.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Was hast du dafür denn investiert?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Preise mag ich hier nicht schreiben. :o)
      Ich habe die Maschine versandkostenfrei bei VBS und das Zubehör bei sandras-bastelladen bestellt.
      LG Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.