16. August 2013

Elch zum Hochzeitstag

Bevor wir nach Norwegen fuhren, hatte meine Schwester eine Begnung mit einer Elchkuh.
Darum wollte ich im Urlaub auch unbedingt einen Elch in freier Wildbahn sehen. Leider war es zu warm.
Doch kaum waren wir wieder weg, lief meiner Schwester beim Gassigehen ein Elch über den Weg.
Jetzt fragt sie bei jedem Telefonat, wann wir wieder nach Norwegen kommen, damit sie 
rechtzeitig einen Elch für uns bestellen kann. :o)) 
Da sie und ihr Mann im August Hochzeitstag haben, ist jetzt diese Karte mit den funny Oldies 
und einem Elch entstanden. Ich bin gespannt, was die beiden dazu sagen..



1 Kommentar:

  1. Coole Story zur Karte :-D Die freuen sich bestimmt!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.