17. November 2013

Neue Wohnungsbilder

Heute sind wir tatsächlich mit streichen fertig geworden. Jetzt kann der Boden kommen.
Enige Lampen hängen auch schon an der Decke.
Morgen kaufe ich mir Gardinenstangen, die dann auch gleich angebracht werden. Gardinen sind schon bestellt.
Wie versprochen habe ich ein paar Fotos mitgebracht.
Die Wohnung ist größtenteils völlig unspektakulär mit Rauhfaser tapeziert und weiß gestrichen.

Beim Sohn klebt jetzt eine 2m x 1m große Fototapete an der Wand. Das hat er sich so gewünscht.




Im Schlafzimmer habe ich 2,50m x 2,50m türkis gestrichen. Schaut mal die Lampe an. Die Perlmuttovale nehmen irgendwie die Farbe der Umgebung an. Ich liebe diese Lampe.


Die meiste Arbeit hat der ehemals grüne Flur mit seinen 6 Türen gemacht. Er ist jetzt grau - weiß. Mein Mann mag grau überhaupt nicht. Aber das muss er ja auch nicht. :o))



Auf den Fotos sieht man deutlich, dass die Türen auch einen neuen Anstrich brauchen, genauso wie die Heizungen. Das werde ich dann wohl im Weihnachtsurlaub machen. .

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das sieht doch schon schick aus. So nach und nach wird es ein sehr schönes neues Heim für dich und Thimo. Ein tolles Bild hat er sich da ausgesucht. Mit der Lampe, das kann ich mir gut vorstellen.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber schon gut aus, Kerstin :-D Der Mama gefällt das Türkis und die Lampe ist auch nicht schlecht :-)
    Dann mal in die Hände gespuckt und weitergemacht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.