16. November 2013

Ungemütlich ...

... ist es jetzt im Haus. Die Deko und alles was ich in meine Wohnung mitnehme, verschwindet nach und nach in den Kartons. Die Schränke leeren sich und gemütlich ist wirklich anders. Aber nicht mehr lange. Wenn alles gut geht, ziehe ich nächstes Wochenende um. Erstmal nur in das Zimmer unseres Sohnes. Das ist als einziges (fast) fertig möbeliert.
Die Lieferung der übrigen Möbel wird immer weiter hinausgeschoben. Letzte Mitteilung war, dass sie in der 51. Woche im Lager erwartet werden. Wann ich dann einen Liefertermin bekomme, steht in den Sternen. Vermutlich Anfang 2014.
So sieht es momentan im Haus aus. Meine Kisten bewacht von Max.


Ich werde heute ein paar Fotos von der Wohnung machen und einstellen. Das wird dann wahrscheinlich der vorerst letzte Post sein. Bis Mitte Dezember bin ich ohne Telefon und Internet.

1 Kommentar:

  1. Der Aufpasser scheint aber ziemlich müde zu sein! :-) Der Kartonberg hat was von einem Abenteuerspielplatz :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.