27. April 2014

Kirschblüte



Petra/Cuxie hat ganz günstig Papier gesehn und konnte nicht widerstehen.
Ein Bogen fiel mir gleich ins Auge. Als ich ihn sah, wusste ich sofort, was ich damit machen würde.
Petra drückte mir das Papier in die Hand und sagte "Mach mal."
Ihr Wunsch ist mir Befehl.
So sind heute 2 ähnliche Karten mit dem Papier von Petra entstanden.



Der Hintergrund passt perfekt zu meinem Stempel, 
mit dem wir vor einiger Zeit die Liebe Grüße  gestaltet haben
Den Stempelabdruck habe ich noch mit Glossy Gel hervorgehoben. 
Leider sieht man das auf dem Foto nicht.


1 Kommentar:

  1. Kerstin, bin ganz begeistert von den beiden Karten! Sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.