15. April 2014

Urlaubsbeschäftigung

In der Woche vor Ostern habe ich jedes Jahr Urlaub.
In diesem Jahr steht die weitere Verschönerung meiner Wohnung auf dem Plan.
Am Samstag habe ich alle Fenster geputzt. Leider sehen sie nach dem Sturm gestern nicht mehr so sauber aus, wie ich mir das wünsche.  :o)

Sonntag und gestern habe ich gestrichen. Die Türen vom Einbauschrank und vom Sicherungskasten, sowie die Heizungen in 3 Räumen mussten dran glauben.
Für die extrem rostige Heizung im Wohnzimmer muss ich erstmal in den Baumarkt fahren und mich beraten lassen. 

Von den Türen habe ich mal Vorher/Nachher-Fotos gemacht. 





Jetzt suche ich noch Jemanden, der mir die Türen streicht. Da traue ich mich nicht ran.
Also Freiwillige vor. :o))

2 Kommentare:

  1. Unsere Dosies sind auch fleißig am heimwerken. Sieht mit Anstrich jetzt viel besser aus :-D Hast gut gemacht!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, du kannst auf jeden Fall besser streichen als ich. Sieht toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.