25. Oktober 2015

Herbstliche Windlichter

Bei Living at Home gibt es wunderschöne Teelicht-Banderolen.
Die Vorlage habe ich auf normalem Druckerpapier ausgedruckt und mit Babyöl bestrichen. Dadurch wird das Papier durchscheinend.

Diese bleiben bei mir. Ich muss morgen nur noch elektrische Teelichter besorgen.


Diese werde ich verschicken. Deshalb wurden sie zum fotografieren nur mit Büroklammern fixiert. Der Empfänger muss dann die Windlichter mit den angebrachten Klebestreifen selbst zusammenkleben. 

2 Kommentare:

  1. Schön geworden, soll ich dir gerade mal elektrische Teelichter rüberreichen? Schade, dass es so weit zu dir ist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus :-D Macht ne schöne Stimmung :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.