19. März 2016

Osterminigugelhupfe oder so

Eigentlich sind es Schokimuffins gebacken in Miniförmchen für Gugelhupf.  
Nach dem Abkühlen habe ich die kleinen Kuchen gerade geschnitten, mit grün gefärbten Zuckerguss bestrichen, in die Mitte als "Erde" ein paar Kuchenkrümel aus den abgeschnittenen Resten gestreut und ein Möhrchen und 3 Blümchen gepflanzt. 




Ich finde sie süß. Zwei Exemplare haben das Fotoshooting auch nicht überstanden.
Wer kommt zum Kaffee?

3 Kommentare:

  1. ICH komme sofort, wenn sich jemand so nette Mühe mit Kuchen macht grins! Und ein Happs und weg isser - zu schade für so ein Kunstwerk ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiich kommeeeeeeeeeeeee!
    Die sehen so lecker und fröhlich aus und es duftet schon bis hierher nach Schoki. *seufz*
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach da wäre die Mama zu gerne da bei gewesen :-D Sie meint, dass die aber auch viel zu schön zum Aufmampfen aussehen ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.