22. März 2016

Osternester

Als Mitbringsel zum Osterbrunch habe ich für die Kinder ein wenig Schoki verpackt.

Der Große bekommt einen Osternest-Bausatz.

Für die Kleinen habe ich Ü-Eier in Flaschen gesperrt.


Ich bin gespannt, wie lange sie brauchen, um die Eier aus den Flaschen zu befreien.

Meine Osternester zeige ich heute auch bei  Creadienstag

4 Kommentare:

  1. Diese Ideen finde ich ja witzig, besonders das mit den Flaschen. Macht bestimmt Spaß zuzusehen, wie sie versuchen die Eier da rauszukriegen ;-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschen hattest du bestümmt aufgeschnitten, oder? :-D Der Osternestbausatz kommt schon gut :-D
    Frohe Ostern liebe Kertstin.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha - super Idee! Das wird ein Spaß gewesen sein hahahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich spaßig, der Familie zuzusehen.
    Die Kleinen haben die Flaschen geschüttelt, die Mama hat gegrübelt und der achtjährige hat sofort gewusst, dass er die Banderole abfriemel muss, um an das Ei zu kommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.