20. Mai 2016

Geburtstagspost


Zum Geburtstag wurde ich auch in diesem Jahr wieder mit lieber Post überrascht.

Von Susanne bekam ich zwei wunderbare Laternen und eine dazu passende Karte.
So eine Laterne hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert. Das nahm sie zum Anlass, um mir farblich zu meinem Wohnzimmer passende Laternen zu gestalten. 

Beate schickte mir eine ihrer tollen Quillingkarten und kleine Schächtelchen. 
Sie ist eine echte Quillingmeisterin!

Von Regina erhielt ich die edle Karte, die ich schon auf ihrem Blog bewundert habe.

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen.
    Ich habe es leider verpaßt, bei uns reiht sich im Mai eine Feier an die nächste.
    Deshalb nachträglich aber von Herzen:
    Alles Liebe zum Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.