5. Mai 2016

Ü-Post von swobo

Vor ein paar Tagen bekam ich eine tolle Katzenkarte von swobo, die ich euch unbedingt zeigen muss. 
So viele Stanzteile! Ich hätte niemals die Geduld, die vielen kleinen Blüten einzeln aufzukleben.
Die Karte gefällt mir so gut, dass sie jetzt gerahmt auf meinem Regal steht. 


3 Kommentare:

  1. so eine wunderschöne Karte! Solche Post dürfte doch jeden Tag kommen oder?
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die hätte ich auch eingerahmt...Swobo macht ja ganz entzückende Dinge und die Karte ist absolut genial.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz wunderschöne Karte - die hätte bei uns auch einen Rahmen bekommen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.