28. Juni 2018

Betonblätter

Ich weiß, der Trend ist uralt. Aber momentan probiere ich viel aus. Unter anderem auch Betonarbeiten.
Hier habe ich Blätter vom Spaziergang mitgebracht, eingeölt und mit Blitzzement bedeckt.


Beim nächsten Mal nehme ich weniger Zement. Die Blätter sind sehr dick geworden. Trotzdem sind 2 Blätter gebrochen.


Wenn ich mein Schleifpapier wieder finde, werden die Ränder noch schön gemacht und anschließend alles mit mattem Lack überzogen.



2 Kommentare:

  1. Blätter aus Beton!!!!!
    Die sehen klasse aus. Ehrlich!
    Aber ich denke, diese Technik werde ich nicht ausprobieren.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die aussehen, wenn sie geschmirgelt und lackiert sind.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch wunderbar, liebe Kerstin!
    Da musste nix schleifen ... tolle Idee und liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.