26. Juli 2018

Fadenkarte

Überall schwirren sie momentan über die Blogs - die Fadenkunstkarten.
Hier könnt ihr zwei sehr gelungene Exemplare bewundern, sogar mit Link zur Videoanleitung.
Schon im Kindergarten mochte ich diese Technik.
Bei der ersten Version habe ich den Faden nur kurz in die Farbe gelegt. So entstanden zarte Muster.


Die zweite Version entstand, weil ich mich am Telefon festgequatscht hatte. Der Faden hatte sich vollgesogen und die Farben wurden sehr kräftig.


Mir gefallen beide. Welche Karte ist euer Favorit?

2 Kommentare:

  1. Deine Karten sind alles 4 wunderschön. Am aller besten gefallen mir die unteren Karten mit den kräftigen Farben. Die Technik sollte ich auch mal wieder machen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt bewundernswert, liebe Kerstin, Was Du auch anfasst, es gelingt, ob zart oder kräftig, immer aber sehr schön.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet Dir Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.