25. September 2018

Berg-Idylle

6 Wochen gab es keine neuen Posts von mir. Das wahre Leben war anstrengend, so dass keine Luft mehr blieb für die Kreativität. 
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen.
Jetzt habe ich ganze 3 Wochen Urlaub und trotz Termine noch Zeit und Kraft für ein paar Karten. 
Die erste zeige ich heute. 
den ich mir auf der HanseLife gekauft habe.


Colorieren ist nicht so mein Ding. Darum entstanden weitere Karten in einer anderen Technik.
Aber das zeige ich euch im nächsten Post.
Ich will euch nach der langen Abwesenheit nicht überfordern. *grins* 

Kommentare:

  1. Ist das Leben (zu) anstrengend,
    liebe Kerstin,
    und dazu noch ein Hitzesommer, ist es völlig verständlich, dass Energie und Kraft fehlen für Kreatives!
    Schön, dass die Kreativität nun wieder ihren Raum bekommt :)

    Liebe Grüsse und einen schönen, erholsamen Urlaub
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöne idyllische Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Kerstin!
    Hatte ich mir gar nicht so vorgestellt, als ich den Stermpel sah. Sehr schön!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.