14. Juli 2020

Pouring - Muscheln

  •  Für das nächste Projekt hat sich Embas Herrchen etwas einfallen lassen. Damit die Farbe gut abtropfen kann, hat er ein Gitter auf Füße gestellt und in einem Karton aus dem Pflanzenmarkt platziert.

Für die Muscheln und den Stein habe ich türkis, weiß, creme  und silber in einem Becher geschichtet und über die Objekte gegossen.
 Die Farbreste im Becher waren zu schade zum wegwerfen.
Damit wurde ein Stück Fotopapier eingefärbt.

Mit dem Papier ist aus der alten, langweiligen Post it - Aufbewahrung ein Hinkucker auf meinem Schreibtisch im Büro geworden.

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon klasse aus. Ich lasse von solchen Farbenspielereien lieber die Finger. Die meiste Farbe landet irgendwie an mir bei solchen "Spielchen".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.