1. Juli 2020

Pouring-Schmetterlinge

Vor einiger Zeit habe ich mir das Tagesangebot beim Shoppingsender geleistet - ein Pouringset.
Kennt ihr Pouring? Vereinfacht gesagt, kippt man mehrere Acrylfarben in einen Becher und kippt den dann wieder aus, auf eine Leinwand, auf Windradfolie, auf Steine oder oder oder. Googelt mal danach. Es ist eine Riesenmatscherei mit Farben. Ich liebe es und bin inzwischen süchtig. 

Mein erster, vorsichtiger Versuch war ein Schmetterling auf Windradfolie, auch vom Shoppingsender. Blautöne sollten es sein, für eine Freundin.


Ohne Gedöns hängt er jetzt an ihrem Küchenfenster. 



Mutig geworden habe ich zwei Schmetterlinge in rot/orange für unsere Wohnzimmerfenster gepourt. Beide mit den gleichen Farben aber unterschiedlichen Techniken. 

Sie werden noch mit Perlen verziert und können dann am Fenster fliegen. 
. 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.