12. Oktober 2009

Für Irishteddy

Zur 7. Runde bei “Irishteddy“ habe ich auch mal wieder was geschafft.
Das Thema: Weihnachten und Stern.
Das liegt mir doch viel mehr, als die vielen Halloweenchallenges überall.
Ich habe aus den Holzscheibchen von KIK gestempelte Geschenkanhänger gemacht.
Die Idee habe ich bei “Birgits kleine Bastelwelt“ gesehen.
Wenn meine Männer ausgeschlafen haben, bohre ich noch Löcher in die Scheiben und fädel ein Bändchen durch.

Gestern Abend habe ich noch ein paar Holzscheiben geschliffen, die werden heute auch noch bestempelt.

2 Kommentare:

  1. *umfall* Die Baumscheiben sind ja mal sowas von genial...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sind schön geworden die Scheibchen.
    Muss ich mir mal genau ansehen beim nächsten Besuch ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.