5. Oktober 2009

Neues vom Poncho

Für alle, die es interessiert: Gestern Nachmittag, nach unserem stürmischen Herbstspaziergang, habe ich den Poncho abgekettet und angefangen Fransen anzuknoten. Leider hat mich ein heftige Migräne ins Bett gezwungen. Mal sehen, ob ich heute dazu komme, ihn zu vollenden. Sonst habe ich nächste Woche im Urlaub Zeit genug dazu (hoffe ich). Fotos gibt es nach Vollendung.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Gute Besserung und trotzdem einen schönen Wochenanfang. Bin schon gespannt wie er fertig aussieht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin
    bin auch schon ganz gespannt auf deinen fertigen Poncho!
    Ach, du Arme, Migräne! Lass dich mal aus der Ferne knuddeln!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.