13. Oktober 2009

Mama-auf-Besuch-Beschäftigungs-Therapie

Meine Mutter ist seit Samstag bei uns zu besuch und weil ihr immer mal wieder langweilig ist, habe ich eine Anleitung für Häkelblümchen ausgedruckt und ihr zusammen mit Häkelgarn und -nadel hingelegt. Ruckizucki waren diese süßen Blümchen fertig.

Jetzt suche ich eine freie, ausdruckbare Anleitung für Häkelsterne. Falls jemand eine hat, oder weiß, wo ich sie finden kann, bitte melden.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne blümchen hat deine Mutter gemacht. Hab schon geguckt aber ich hab auch keine Anleitung für Sterne.
    Das würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße; auch an Mutti
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So einen kreativen Besuch möchte ich auch mal haben! Deine Mutter hat tolle Blümchen gemacht!
    Leider habe ich keine Anleitung für Sterne, aber Anleitung für Erdbeeren, für Kürbis, für ein Häubchen auf ein Glas und für Röschen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.