1. November 2009

7 / 10

Bei “Creative Friday“ gibt es diese Woche einen tollen Sketch. Danach ist diese Karte entstanden. Den ganzen Vormittag habe ich daran gesessen. Immerwieder neue Papiere ausprobiert, hin und her geschoben, wieder verworfen. Jetzt klebt alles und gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Maribel und das Häkelblümchen sind mit Twinklies coloriert. Leider sieht man den Schimmer auf dem Bild nicht.

Unten links stempel ich vielleicht noch ein "Alles Gute". Mal sehen ...

3 Karten fehlen ich noch bis 10.11.

2 Kommentare:

  1. ich find sie klasse!
    vielen dank für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. "Gut Ding braucht Weile" haißt´s doch! Die Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.