23. November 2009

Handschuhe in meiner Lieblingsfarbe

Gestern Abend bei Spiderman habe ich mir meinen 1. Handschuh gestrickt. Ohne Anleitung, einfach "frei Schnauze". Da ich ihn meiner Hand angepasst habe, passt er wie noch nie ein Handschuh gepasst hat, obwohl er zugegebenermaßen etwas merkwürdig aussieht. Dem 2. fehlt noch der Daumen, dann kann ich sie spazierentragen.
Ich habe gescannt, damit ich ein scharfes Bild habe. Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht.

Deshalb hier noch ein etwas unscharfes Foto, auf dem man die Farben erkennt.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinem Erstlingswerk sagt.

1 Kommentar:

  1. Wie der Handschuh aussieht ist doch egal Hauptsache du hast warme Hände ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.