4. Oktober 2014

Kitkat-Smarties-Torte

Eine lustig bunte Torte ist heute entstanden.



Rezepte dafür gibt es im www, z. B.  bei chefkoch und youtube.
Ich habe es mir aber einfach gemacht und einen dreiteiligen Schokobiskuitboden gekauft und auf 20cm Durchmesser geschnitten. So passt die Torte auf einen normalen Teller.
Die Böden habe ich mit Schokoladen-Tortencreme zusammengesetzt. Die kitkat halten durch Schokoladenganache, die seit der Regenbogentorte im Tiefkühler stand.
Nicht so schön wie in den Videos, aber mindestens genauso lecker.
Da die Smarties nicht reichten, um die ganze Torte zu bedecken, habe ich kitkat-Reste gehackt und in die Mitte gestreut.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr farbenfroh aus :-D Guten Appetit :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.