4. Juli 2015

Auch aus Steinen ...

... die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Dieses Zitat von Goethe hat mich zu einem Steinbild inspiriert.

Bilder mit Vögeln aus Steinen hatten wir im letzten Jahr auf der HanseLive bewundert.
Eins davon könnt ihr bei  Stempellotta sehen.
Damals habe ich schon beschlossen, sowas auch mal zu machen.
Jetzt ist eine ganz andere Variante davon entstanden, mit einem Zweig und Steinen von meiner Balkondeko.  Der Keilrahmen ist 18 x 24 cm groß.


Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :-D Gefällt uns prima :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine reizende Umsetzung des Steinethemas - zum Verlieben goldig! Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

  4. OHHH neee wie süß.. Finde sowas immer besonders toll.. So schön Kreativ.. Sowas würde ich mir sofort hin hängen...
    Mennnoooo, wieder mal was für die Liste ..

    Sehr schön gemacht, so wenig auf dem Keili drauf und so eine starke Wirkung ..

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.