11. Oktober 2017

Australien

Für unsere Aushilfe, die für 8 Monate nach Australien geht, um dort zu tanzen, haben meine Kollegin und ich als Abschiedsgeschenk ein Känguru gekauft.


Als Geschenkverpackung habe ich ein Glas, das schon Jahre im Keller stand, mit Strohseidestückchen und den Silhouetten von Deutschland und Australien beklebt.

Zum Verschenken wird natürlich der Deckel geschlossen.

Nach ihrem Australienaufenthalt kann sie in dem Glas ihre Erinnerungsstücke aufbewahren.

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackung hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh - wie süß ist DAS denn? Kommt so ein Kerlchen aus dem zauberhaften Glas gekrabbelt - bombig goldige Idee!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.