7. Februar 2018

Aquarell

Neulich bei Action: Eigentlich wollte ich nur Kartenrohlinge in weiß und creme kaufen. 
Die waren aber ausverkauft. Aus Frust wanderten eine Packung Minibrownies (lecker) und ein Ausmalblock auf Aquarellpapier in den Korb. Der Block ist ca. A5 groß . Die Motive, verschiedene Blumen, sind nur schwach vorgezeichnet.
Das sind die ersten Versuche mit dem Aquarellmalkasten, den ich bei meiner Aufräumaktion 
wieder gefunden habe. Bisher sind damit nur Hintergründe entstanden.
Nunja, der Block enthält noch viele Übungsmotive.




2 Kommentare:

  1. heyhey - wenn das nicht mal ein Naturtalent ist, diese Kerstin! Sieht so aus, wie ich mir den Frühling her sehne!!!
    Lieben Gruß sendet Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Übungen können sich schon mal sehen lassen.
    LG Gundi
    PS: Persönlich finde ich, das sich das Papier dieser Blöcke (habe auch welche) nicht für Aquarell eignet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.