10. April 2018

Eule

Aus dem gleichen Set wie der Pfau stammt auch die Eule. 
Die winzigen Steinchen werden auf eine selbstklebende Vorlage geklebt und können dann zu einer Karte verarbeitet werde.
Ich finde, die Kapitänseule passt hervorragend zum Segelschiff auf dem Papier vom Discounter.


3 Kommentare:

  1. Super goldig - besonders die Mütze macht was her ... muss ich auch mal probieren, denn ich habe viele Steinchen rum liegen, nur immer wenig Ideen, was mit denen zu machen sein könnte. Jetzt versuche ich es mal!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Käpt'n ... sehr süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach viel Friemelarbeit aus, aber die hat sich gelohnt.
    Eine schöne Karte hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.