15. April 2018

Katze

... und noch eine Karte aus dem Set. Heute mit Katze.
Die Karte lässt sich mit dem Hologrammhintergrund nicht so gut fotografieren.


Außer der Katze besteht die ganze Karte nur aus verschiedenen Stanzteilen. 
Das Hologrammpapier habe ich von der Busbekannten geschenkt bekommen, für die ich vor einiger Zeit die Hunde- und die Katzenkarte gestaltet habe.

Als nächstes nerve ich euch mit einem Hund. 
Das Regenwetter lässt mich das Wochenende ohne schlechtes Gewissen am Basteltisch verbringen.

Kommentare:

  1. Schade, dass sich die Karte nicht so gut fotografieren lässt.
    Die Gestaltung ist auf jeden Fall sehr interessant und gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat! Die Katze versteckt sich und ich sah sie erst auf den zweiten Blick. Vielleicht noch mal schräg knipsen? Aber schön ist sie. Welche Perlen hast Du dafür eigentlich genommen? Jedenfalls ist die Idee probierenswert ... vielleicht heute - nieselndes Wetter ist ja ideal!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.