16. Mai 2018

Balkon 2018

An meinem ersten Urlaubstag habe ich den Balkon sommerfertig gemacht.
Ich bin ganz begeistert von den neuen Solarlampen. Auch ein neuer Teppich musste sein. 


Schaut mal, wie toll das Licht der Lampen scheint.
Demnächsten kommen noch ein paar Blümchen dazu. 
Im Kübel hinten an der Wand werde ich die erfroren Pflanzen durch eine Hortensie ersetzen und für den Efeu habe ich noch ein Rankgitter aus Bambusstäben gebastelt, damit die Wand nicht mehr so kahl ist.


Zur Zeit sitze ich vormittags gern mit einem Kaffee draußen und auch abends nachdem die Sonne hinter den Bäumen ist, sitze ich gerne auf meinem Balkon. 
Zum Glück gibt es nur sehr wenige Insekten im 2. Stock.

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr kuschelig und gemütlich aus, besonders mit Licht! Ich liebe eine gewisses Maß an Kitschlichtern hahahahahahahaha. Und das Spalier ist prächtig geworden. Muss ich mal nachdenken, ob es für mich und mein Je-länger-je-lieber" auch taugt, das zu einem "je-kürzer-je-krümmer" geworden ist ....
    Gute Erholung wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen