5. Mai 2018

Überraschungsbesuch

Da sitze ich am Brückentag im Büro und arbeite vor mich hin, als eine Frau das Büro betritt. Meine Kollegin winkt sie zu mir durch. Ich biete ihr routiniert Platz an. Sie bleibt stehen und lächelt mich an. Plötzlich fiel bei mir der Groschen - sozusagen centweise. 
Die süße Annelotte hat mich überraschend besucht. 
Leider war soviel los, dass wir nicht in Ruhe plauschen konnten. Aber bevor Annelotte sich zum Fischereihafen aufmachte, durfte ich mir ein Mini-Gläschen aussuchen. 
Ich habe mich für die Ente auf einem See aus Perlen entschieden.

Ist sie nicht süß? 💖

Ich habe mich riesig über diesen viel zu kurzen Besuch gefreut und unser "Mädchen für Alles" ist jetzt Fan von Annelotte. Er schwärmt noch immer von ihrem herzlichen Lachen.

1 Kommentar:

  1. Boahhh - wie peinlich, so viel Lobendes am frühen Morgen zu lesen .... wollte Dich doch nur mal aufheitern und das scheint voll gelungen zu sein! Herzlichsten Knuddeldank von Annelotte

    AntwortenLöschen