10. Mai 2018

Hocker

Für den Flur fehlte mir immer noch ein kleiner Hocker. 
Neulich in einem Tüddelkramladen habe ich einen günstigen aber langweiligen gefunden.
Erst stand er unbehandelt im Flur.


Dann hatte ich morgens im Bett DIE Idee. 
Nach dem Frühstück fuhr ich in den nächstgelegenen Baumarkt, traf dort meinen Exmann und meinen Kollegen und fand auch das, was ich suchte: ein Seil mit 4mm Durchmesser.
Zuhause legte ich sofort los. Die Beine wurden geschliffen und weiß angesprüht. 
Das Holz ist durch die Farbe noch zu sehen. 
Dann kam die Heißklebepistole zum Einsatz. Runde für Runde klebte ich das Seil auf den Hocker.


Natürlich geht das bei mir nicht ohne Brandblasen ab. 
Nach zwei Tagen Runden kleben, war er fertig und steht jetzt im Flur zum Schuhe an- und ausziehen oder Tasche ablegen nach der Arbeit.



 Das Seil habe ich unter der Sitzfläche mit 3 Tackernadeln fixiert.

Und wer jetzt errät, wieviele Meter Seil ich brauchte, bekommt eine der beiden kleinen Kunstwerke zugeschickt.

1 Kommentar:

  1. Hach ist der aber schön geworden, liebe Kerstin!
    Allerdings vermute ich, es war ein teures Vergnügen, weil so ein super Seil ist ja auch nicht gerade billig, aber dafür hast Du jetzt ein seltenes Unikat, das sonst niemand hat und das wiederum passt zu Deinem Stil, mit dem Du bastelst. Immer wieder Neues aus Altem und überraschend wunderbar dazu!
    Herzlichste Grüße von der staunenden Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.