6. April 2019

Keksgeschenk

Annelotte hatte mir einen tollen Hintergrundstempel geborgt. 
Nachdem ich mich damit ausgetobt hatte, wurde die Leihgabe zusammen mit einem selbstgebackenen Cookie zurück geschickt.
Da Kekse leicht krümeln, habe ich den Cookie in eine Tüte gesperrt und mit einem riesigen blauen Smiley verziert.

Das sieht witzig aus und geht ganz schnell. :o)

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr witzig aus, super Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    liebe Kerstin,
    jetzt habe ich doch echt geglaubt, du hättest einen richtig feinen 'Blåkaka' gebacken!
    Gut, dass ich deinen Beitrag zweimal gelesen habe... ;)

    Lieben Heimwehgruss in den Norden
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr wüsstet, wie lecker der Kuchenkeks geschmeckt hat, würdet ihr mich doppelt beneiden. Er hatte nur einen Nachteil: die Verpackung schützte ihn kein bisschen vor dem Verschwinden!
    Herzlichen Dank noch mal sagt Dir Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.