13. April 2019

Spectrum of the Seas

Die "Spectrum of the Seas" ist ein Kreuzfahrtschiff der Quantumklasse. 
Es wurde in Papenburg gebaut und lag für 12 Tage in Bremerhaven, wo es ausgerüstet wurde. In dieser Zeit gingen auch die Besatzungsmitglieder an Bord.
Von der Besuchergalerie des Columbus Cruise Center hat man einen guten Blick auf die Schiffe.
Also habe ich mir meinen Sohn geschnappt und wir haben das getan, was wir Norddeutschen angeblich gerne tun - Schiffe gucken.
Die Größe des Schiffes ist wirklich beeindruckend. Ich habe schon einige Schiffe gesehen, aber so ein großes noch nie. Das hat schon Hochhaus-Charakter.
348 Meter lang, mit 18 Decks für mehr als 4.000 Passagiere.
Ein paar Fotos von Schiff und der Wesermündung habe ich euch mitgebracht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.