24. Mai 2019

50. Geburtstag


Am letzten Wochenende war es so weit. 
Kerstin wurde endlich 50.


                                        

Lange habe ich geplant, Einladungskarten entworfen und an alle meine Lieblingsmenschen verschickt, Essen geplant, Gästewohnungen gemietet, eingekauft, geputzt, gekocht und gebacken.
Dann war es endlich soweit - das Geburtstagswochenende war da.
Gestern wurde ich gefragt, ob das Wochenende so war, wie ich es mir gewünscht hatte. 
Nein, war es nicht - es war viel besser.


Vielen Dank an ALLE Gäste, die den 50. zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Mit euch würde ich jeder Zeit gerne wieder 50 werden.
Vielen Dank an Engel und Teufel, die ihren Dosies Ausgang genehmigten. 
Vielen Dank an Omi Elke, die sich so lieb um die Enkel kümmerte. 
Vielen Dank an einen besonderen Menschen, den ich erst kurz kenne, aber gerne besser kennen lernen würde und der mich mit seinen Nachrichten und Anrufen immer wieder zum Lächeln bringt. 

Statt Geschenke wollte ich einfach nur ein schönes Wochenende.
Geschenke und Karten gab es trotzdem.
Eine Auswahl davon zeige ich euch mal.

Die Happy-Birthday-Lichterkette von 1. Bild kam von Anja und Hans-Georg
 ebenso ein Smiley-Luftballon mit passender Karte, ein Traumfänger gemacht von Anjas Freundin und eine obermegacoole Katzenlampe.


Von Gudrun bekam ich eine gestichelte Katzenkarte.


Von Andrea und Sandra kam diese tolle A5 große Karte.
Die Farbkombi petrol und weiß gefällt mir sehr gut.


Von Verwandten und Freunden bekam ich auch Karten.


Die anderen Geschenke sind privat. Aber sie sind alle passend und zeigen, dass die Verschenker sich Gedanken gemacht haben. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut. 

Von den Erlebnissen der einzelnen Tage haben Engel und Teufel  auf ihrem Blog  in allen Einzelheiten und mit vielen Fotos berichtet.

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

Schaut mal rein. Es lohnt sich.



Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir,
    liebe Kerstin,
    im Nachhinein doch ebenfalls alles erdenklich Liebe und Gute -
    allt gott och mycket glädje under hela det nya levnadsåret!

    Kram Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass du einen schönen Geburtstag hattest, den du hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten wirst. Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Ein schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.