1. Juni 2019

Seestadtfest 2019

Am letzten Wochenende fand bereits das 4. SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven statt.
Wie immer bin ich bereits am Freitag durch die "Bürger" und über das Festgelände gebummelt. 
Überall waren Buden aufgebaut. Es gab Essen, Schmuck, Deko und hinter dem Klimahaus stellten sich verschiedene Urlaubsregionen vor. Es gab ein StreetFoodFestival sowie ein Eisfestival. 
Ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht.

An der Seebäderkaje lag die "MIR"

Schaut mal am rechten Mast ganz oben. Die Matrosen hatte bestimmt eine tolle Aussicht.

Die Bürger war mit vielen bunten Wimpel geschmückt.

Überall waren Bühnen aufgebaut mit unterschiedlichen Programmen.


.
Die "Seute Deern" Ein Restaurantschiff, das leider seit dem Brand im Februar geschlossen ist.



.
Neben vielen kleinen Karussells gab es auch ein Riesenrad.
.
Ein Nachbau der Hansekogge "Ubena von Bremen"

.
Eisbrecher "Stettin"

Pause am Neuen Vorhafen mit Blick Richtung Nordsee




Nach 5 Stunden war ich wieder zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.